Familie Job Orte Schule Videos

La surprise (Überraschung)

In dem Film geht es um eine Überraschung für Max an dessen Geburtstag. Aber die viel größere Überraschung ist der unglaubliche Film den Nico hier abliefert. Einer von uns beiden ist ein Genie. Er – als Filmschüler – oder ich – als Filmlehrer.

Die gute Nachricht: ich habe den Prozess, in dem ich ihm das Filmemachen erklärt habe, zur Gänze gefilmt und aufgezeichnet und stelle ihn jetzt als Onlinekurs zu Verfügung.

Schreibt mir, wenn ihr euch dafür interessiert.

Oder schaut euch die Website ein.
Oder bucht einfach unseren Onlinekurs …
http://webvideo.works

Nach 8 Lektionen, d.h. nach 2 Stunden 42 Minuten und 42 Sekunden könnte ihr das auch. Wenn ihr wollt.

Wenn ihr bereit seit ein bisschen zu üben. Und wenn ihr ein Smartphone habt.

  • Lektion 1 – Smartphone und Filmic Pro (22:00)
  • Lektion 2 – Auflösung einer Szene (15:20)
  • Lektion 3 – Schnitt einer Szene (32:16)
  • Lektion 4 – Guter Ton für’s Smartphone (16:09)
  • Lektion 5 – Schnitt einer Szene mit Interview (29:52)
  • Lektion 6 – Die Story einer Szene (12:46)
  • Lektion 7 – Kamerabewegungen (21:19)
  • Lektion 8 – Ein Film mit mehreren Szenen (13:04)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.